Team ULADas Team ULA stellt sich vor

Merdan möchte seine Praxiserfahrungen im Bereich Oberleitungen erweitern. Als Nachwuchsingenieur ist er hier beim Bahnprojekt Ulm-Augsburg genau richtig und kann seine frischen Ideen umsetzen.

Wie lange bist du schon im Team und was ist deine Funktion?
Ich bin seit dem 02.01.2023 dabei und unterstütze das Team im Rahmen des Ingenieurpools im Bereich Oberleitungen.

Warum liegt dir das Projekt am Herzen?
Da ich in der Nähe der aktuellen Bahnstrecke wohne und täglich auf dieser zur Arbeit fahre.

Merdan
DB InfraGO AG / Jakob Neumann

Projektingenieur Merdan

Wie wirst du das Projekt voranbringen?
Im Bereich der Oberleitungen werde ich das Team unterstützen und die Vorplanung vorantreiben.

Beschreibe dich selbst in drei Stichpunkten.

Welches Resümee ziehst du aus den ersten Tagen?
Mein Eindruck ist sehr positiv, da ich vom Team sehr nett empfangen wurde.

Was machst du beim Bahnfahren am liebsten?
Entspannen oder Arbeiten

Zurück zum Team