Team ULADas Team ULA stellt sich vor

Cong koordiniert die Ausschreibung, Vergabe und Durchführung der Baugrund-Erkundungsarbeiten.

Wie lange bist du schon im Team und wie wirst du das Projekt voranbringen?

Seit dem 01.08.2023 bin ich als Projektingenieur Geotechnik für die geotechnischen Voruntersuchungen zuständig. Für die Bemessung der im Rahmen des Großprojekts entstehenden Trassen und Bauwerke muss der Baugrund ausreichend erschlossen werden. Ich werde daher die Ausschreibung, Vergabe und Durchführung der Erkundungsarbeiten koordinieren und vorantreiben.

Projektingenieur Cong
DB InfraGO AG / Jakob Neumann

Projektingenieur Cong

Beschreibe das Projekt in drei Stichworten:

Was muss man in Augsburg/Ulm unbedingt getan/gesehen haben?

In Ulm: Auf das Ulmer Münster steigen, an der Donau spazieren gehen, beim Nabada/Schwörmontag dabei sein.
In Augsburg: Korean Barbecue im Seoul Kitchen Korean Cuisine essen.

Worauf dürfen sich deine Kolleg:innen freuen, wenn sie mit dir arbeiten?

Ich helfe gerne, wenn ich kann, ansonsten weiß ich, wer es sonst wissen könnte. 😉

Auf welche schräge Eigenheit können sich deine Kolleg:innen gefasst machen? 😊

Ich rede (und fluche leise) beim Arbeiten mit mir selbst.

Was machst du beim Bahnfahren am liebsten?

Serien schauen, Podcasts hören, kontinuierlich überprüfen, ob das Deutschlandticket noch im Handy ist.

Zurück zum Team